Unser Ideenreichtum - Ihr Wettbewerbsvorsprung!
Reibungslose Umsetzung - in Perfekter Synergie!
Leidenschaft und Power - für den Projekterfolg!
Qualität und Termintreue - wir bringen beides zusammen!

Limbach-Oberfrohna: Am Freitag, 19. Juni 2015 kehrte das Messeteam der AMS Technology GmbH von der ACHEMA aus Frankfurt zurück.

ACHEMA Messestand der AMS
So präsentierte sich die AMS auf der ACHEMA.

„Die vorherige Veranstaltung vor drei Jahren brachte uns schon großen Zuspruch. Doch dieses Jahr hat uns die Interessentenflut schlicht überwältigt“, freut sich Jens Barth, Geschäftsführer der AMS über die hervorragende Messeresonanz. Für die  AMS ist die ACHEMA die absolute Leitmesse, um ihre Behälter und Apparate aus Edelstahl vorzustellen. „Ich bin zuversichtlich, dass wir der Messeteilnahme folgend, viele Aufträge realisieren werden“, resümiert Sigfrid Frenzel, Betriebsleiter bei der AMS. Als Partner beim Fertigungsnetzwerk, ein sächsisches Firmenbündnis, ist das 91 Mann starke Unternehmen aus Limbach-Oberfrohna auch für komplexe Projekte gerüstet.

Anschläge inkl. Leerzeichen: 867