Unser Ideenreichtum - Ihr Wettbewerbsvorsprung!
Reibungslose Umsetzung - in Perfekter Synergie!
Leidenschaft und Power - für den Projekterfolg!
Qualität und Termintreue - wir bringen beides zusammen!

Golfen für den guten Zweck

Limbach-Oberfrohna/Zschopau: Am 1. September 2019 findet auf der Golfanlage in Zschopau ein Benefiz-Golfturnier statt. Bereits zum siebten Mal organisiert der Lions Club Zschopau das Event, um Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. Auch die OMEGA Blechbearbeitung Holding AG tritt mit einem Team an und unterstützt durch das Startgeld in Höhe von 500 Euro das Projekt.

Wie in den vergangenen Jahren sollen auch diesmal wieder Weihnachtswünsche erfüllt werden. Mit den Spendengeldern werden Geschenke für Kinder aus sozial schwachen Familien in der Region Zschopau finanziert. Die Präsente überreicht dann der Weihnachtsmann persönlich im Rahmen einer schönen Adventsfeier.

„Die OMEGA beteiligt sich bereits zum zweiten Mal an dieser guten Sache. Wir hoffen auf ein großes Starterfeld und viele Besucher, damit eine möglichst hohe Spendensumme zusammenkommt,“ so Vorstand Andreas Barth.

Das 18-Loch-Turnier beginnt um 11:00 Uhr. Gespielt wird nach Stableford, sodass jeder Teilnehmer sein persönliches Handicap verbessern kann. Interessenten können als einzelne Spieler, zu zweit oder als 4er-Team antreten. Die Startgebühren fließen – ebenso wie mögliche freie Spendenbeiträge – in den Sammeltopf ein.

Foto: Golfanlage Zschopau GmbH