„Das Fertigungsnetzwerk“ präsentierte sich auf der Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge

Am 16. Oktober 2019 fand die Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge nun bereits zum 14. Mal statt. Veranstaltungsort war in diesem Jahr die Dreifeldsporthalle in Stollberg. Seit jeher ist die Kooperationsbörse Ausdruck der guten überregionalen Vernetzung des Wirtschaftsstandortes Erzgebirge mit seinen Nachbarregionen. Das beweist die Teilnahme vieler überregionaler Aussteller aus Chemnitz, Dresden und Mittelsachsen.

Auch „Das Ferigungsnetzwerk“, bestehend aus den Unternehmen AMS Technology GmbH, ANTARES GmbH – industrielles Engineering, DELTA BARTH Systemhaus GmbH, GEMAG Gelenauer Maschinenbau AG, LOV Limbacher Oberflächenveredelung GmbH, OMEGA Blechbearbeitung Limbach-Oberfrohna AG und Schwalbe Metallbau GmbH, präsentierte sich im Verbund. „Das Fertigungsnetzwerk“ realisiert gemeinsam komplexe Industrieprojekte aus den Bereichen Maschinenbau, Landtechnik, Schienen- und Sonderfahrzeugbau, Medizintechnik, Apparatebau und Laserschutz. Ob einzigartige Maßanfertigung oder Serienlösung – alles Produkte des Firmenbündnisses zeichnen sich durch Ideenreichtum und höchste Qualität aus.

„Für uns war die Kooperationsbörse wieder ein voller Erfolg. Wir konnten viele gute Kontakte zu potenziellen Partnern sowie Neukunden knüpfen. Im Vergleich zum Vorjahr war die Messe sogar noch besser besucht. Insgesamt ist die Kooperationsbörse für Unternehmen aus der Region der ideale Treffpunkt zum Netzwerken und um sich über neue Trends und Entwicklungen auszutauschen“, resümiert Kai Schwantner, Vertriebsmitarbeiter der GEMAG Gelenauer Maschinenbau AG.

30,15,0,50,2
600,600,60,0,5000,1000,25,2000